Heizen in den Kirchen im Winter
Die Raumtemperatur in den drei katholischen Kirchen in Bietigheim-Bissingen wird auf 13° angepasst. Dies geschieht, weil die Diözese Rottenburg-Stuttgart ein Paket an Maßnahmen geschnürt und Empfehlungen für die Kirchengemeinden herausgegeben hat, wie vor Ort ein Beitrag geleistet werden kann, um den Energieverbrauch, insbesondere von Gas, zu reduzieren. Das größte Einsparpotenzial in der kalten Jahreszeit liegt […]
