Kinderbibeltage: Mit der Kirchenmaus Lorenz unterwegs in Bietigheim

Alle Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren sind herzlich eingeladen zu den Kinderbibeltagen in der St. Laurentius-Gemeinde Bietigheim am Samstag, 8. Oktober, und Sonntag, 9. Oktober 2022. Am Samstag wollen wir zwischen 9 und 16 Uhr gemeinsam mit unserer Kirchenmaus Lorenz Bietigheim erkunden, aber auch singen, spielen, basteln, essen und trinken im Gemeindehaus St. Laurentius. Am Sonntag wird in der Laurentiuskirche um 10.30 Uhr ein Familien-Gottesdienst gefeiert. Das Kinderbibeltags-Team hat alles vorbereitet und freut sich auf viele Kinder, die mitmachen. Um besser planen zu können, sollten sich alle Kinder für die Kinderbibeltage möglichst bis Dienstag, 4. Oktober, beim Pfarrbüro St. Laurentius, Uhlandplatz 1, in Bietigheim (in der Nähe vom Krankenhaus) anmelden, Tel. 07142/51425. Den Anmeldeabschnitt und weitere Infos zu den Kinderbibeltagen findet ihr auch in den pdf-Dateien hier unten.

KiBi Tage 2022 Einladung1[2090]

KiBi Tage 2022 Einladung2[2091]