Wieder ein Weihnachtsfest in der Pandemie – was zu beachten ist
Auch das Weihnachtsfest 2021 findet in der Corona-Pandemie statt und verlangt darum nach bestimmten Regeln für die Feier der Gottesdienste an Weihnachten. Es gibt – beschlossen von der Diözese Rottenburg-Stuttgart – keine allgemeine 2G- oder 3G-Regel im Gottesdienst. Die Gemeinden vor Ort sollen entscheiden. In Bietigheim-Bissingen gibt es keine Regel, dass z.B. nur Geimpfte oder […]
