Erstmals evangelische Pfarrerin bei Fronleichnamsgottesdienst in Bietigheim-Bissingen
Erstmals hat eine Vertreterin der Evangelischen Kirche in Bietigheim-Bissingen am Fronleichnamsgottesdienst und der anschließenden Prozession in Bietigheim-Bissingen teilgenommen. Pfarrerin Marilia Camargo las im Gottesdienst im Dreschschuppen am Viadukt einen Abschnitt aus dem 1. Petrusbrief vor und trug in der großen Prozession durch den Bürgergarten die Altarbibel aus der Evangelischen Kirche in Metterzimmern mit. Sie lief […]
