Liebesfilm „Frühling in Paris“ bei „Kino& Kirche“ am 4. Mai 2022
Mit dem Liebesfilm “Frühling in Paris” endet am Mittwoch, 4. Mai 2022, im Olympia-Kino Bissingen um 17 und 20 Uhr die Kino&Kirche-Saison im ersten Halbjahr 2022. Ein zauberhafter Liebesfilm in der Stadt der Liebe, in Paris, ist der Film „Frühling in Paris“: Suzanne ist 16 Jahre alt, und ihre Altersgenossen langweilen sie zutiefst. Auf ihrem […]
