Gesprächsabend mit Bischof Antony Lagwen aus Tansania

Im Missionsprojekt der Gemeinde Zum Guten Hirten unterstützen wir die kath. Diözes Mbulu in Tansania vorwiegend in Projekten im Gesundheitsbereich.

Auf Einladung von Kusaidia Afrika besucht der Bischof der Diözese Mbulu/Tansania Bietigheim-Bissingen vom 7. bis 11.9.2022 und würde gerne auch mit der Kirchengemeinde Zum Guten Hirten und den anderen Gemeinden in Bietigheim-Bissingen ins Gespräch kommen. Die Diözese Mbulu wird neben Kusaida Afrika auch von unsere Gemeinde unterstützt.

Es ist ein großes Anliegen von Bischof Antony nicht nur für weitere Projekte zu werben sondern auch zu danken für die Hilfe die von unserer Kirchengemeinde geleistet wird.

Diesen Dank möchte er gerne an Sie weiter geben. Ich lade Sie deshalb zu einem Gespräch mit Bischof Antony ein auf

Mittwoch 7.9.2022 19:30 h im Gemeindesaal Zum Guten Hirten

Zu dieser Veranstaltung lädt der Ausschuss “Mission-Entwicklung-Frieden” gemeinsam mit Kusaida Afrika ein. Kommen Sie mit Bischof Antony ins Gespräch, sei es über unsere Projekte oder über Fragen zur Weltkirche etc.. Bischof Antony spricht englisch. Das soll aber kein Hindernis sein um ins Gespräch zu kommen. Notfalls übersetzen gerne Anwesende Ihre Fragen an Bischof Antony und seine Antwort.

Ich würde mich freuen, wenn viele von Ihnen diese Gelegenheit nutzen würden, mit Bischof Antony ins Gespräch zu kommen.

Rolf Schnee
Vorsitzender MEF