Gedenkgottesdienst vom Hospiz Bietigheim-Bissingen am 26. März 2023

Zweimal jährlich lädt das Hospiz Bietigheim-Bissingen Angehörige und Freunde der Menschen, die während des letzten halben Jahres im stationären Hospiz oder durch den ambulanten Hospizdienst begleitet wurden, zu einem Gedenkgottesdienst ein. Der nächste Gedenkgottesdienst findet am Sonntag, 26. März 2023, um 18.30 Uhr in der katholischen Kirche Zum Guten Hirten in Bissingen statt. Alle Menschen, die sich dem Hospiz verbunden fühlen, sind herzlich dazu eingeladen.

Die Hospizmitarbeiter*innen stehen bei diesem Gottesdienst gerne allen zur Verfügung, die sich mit ihnen zusammen nochmals an die letzte Zeit mit ihren Angehörigen erinnern möchten. Dazu ist nach dem Gottesdienst bei einer Tasse Tee und Gebäck Gelegenheit.

Bild: Bistum Münster