Bischof Fürst firmt 37 Jugendliche

Bischof Gebhard Fürst hat am Samstag, 25. März 2023, 37 Jugendliche in Bietigheim-Bissingen gefirmt. Am Samstagmorgen firmte der Bischof, der selbst in Bietigheim geboren ist, 25 Jugendliche in der St. Laurentiuskirche, am Nachmittag 12 Jugendliche in der St. Johannes-Kirche in Bietigheim-Buch. Bereits ein Wochenende zuvor hatte der Pfarrer und Diözesancaritasdirektor Oliver Merkelbach in Bissingen in der Kirche „Zum Guten Hirten“ 12 Jugendliche gefirmt. Die Jugendlichen hatten sich in verschiedenen Kleingruppen, die von Ehrenamtlichen aus den Gemeinden geleitet wurden, auf ihre Firmung vorbereitet. Pastoralreferent Rolf Briehl hatte die Firmvorbereitung für alle Gemeinden vorbereitet und insgesamt geleitet.