Woche der Begegnung

Die evangelischen Kirchengemeinden in Bietigheim-Bissingen laden alle Familien gemeinsam mit Süddeutscher Gemeinschaft und CVJM zu einer “Woche der Begegnung” vom 3. bis 10. Juli 2022 ein.

Großeltern, Alleinerziehende, Tante, Onkel, Singles,… alle sind eingeladen! Die letzten zwei Jahre haben kaum Raum und Zeit für Feste, Feiern, Aktionen, Begegnungen und Gemeinschaft gelassen. Wir wollen uns in dieser Woche ganz bewusst auf Gemeinschaft einlassen, beisammensitzen, ins Gespräch kommen, neue Familien kennenlernen, Aktionen erleben, gemeinsam Essen und vieles mehr! So kam der Titel „Woche der Begegnung“ und die Idee von Familiendiakon Philipp Rauen zustande.

An jedem Abend gibt es um 18 Uhr ein gemeinsames Abendessen sowie an den Sonntagen ein gemeinsames Mittagessen. Tagsüber gibt es auf die ganze Woche verteilt viele verschiedene Angebote für ihre Familie! Nähere Infos und alle locations unter www.wochederbegegnung-bibi.de.

Flyer Woche der Begegnung[1930]