Unterwegs mit St. Martin im Sommerferienprogramm

„Unterwegs mit St. Martin im Bietigheimer Forst“ heißt der Beitrag der Kirchengemeinden in der Stadt zum Sommerferienprogramm. Am Mittwoch, 17. August 2022, geht es ab 15 Uhr für die Kinder auf Entdeckungstour auf dem Familienmartinusweg im Bietigheimer Forst. Dort lernen sie den berühmten Mantelteiler St. Martin genauer kennen bei spannenden Aktionen und Spielen zum Mitmachen. Um 18 Uhr treffen sich alle dann mit der ganzen Familie auf dem Grill-/Spielplatz am Bietigheimer Forst Richtung Ingersheim. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Noch sind einige wenige Plätze frei für dieses Angebot. Wer zwischen 6 und 12 Jahre alt ist und noch dazu kommen möchte zu dem kostenlosen Angebot, kann sich noch anmelden beim Familiendiakon Philipp Rauen über die Mailadresse philipp.rauen@elkw.de. Eine Anmeldung ist notwendig, damit wir wissen, wieviel Essen und Getränke zu besorgen sind. Veranstaltet wird der Nachmittag auf dem Martinusweg von den evangelischen und katholischen Kirchengemeinden der Stadt Bietigheim-Bissingen sowie der Martinusgemeinschaft.