Livestream-Gottesdienste über Ostern

Livestreaming von Gottesdiensten über Ostern

Die nächste Liveübertragung der Gottesdienste aus der Laurentiuskirche ist in der Osternacht (direkter Link  03. April 2021). Im Internet über den jeweiligen Link können Sie die Gottesdienste live an ihrem Endgerät verfolgen oder auch als Aufzeichnung zu einem späteren Zeitpunkt (wie z. B.  den Palmsonntaggottesdienst, direkter Link).  Hier finden Sie den Link für den Osterfestgottesdienst am Ostersonntag (direkter Link). Eine gute Möglichkeit für alle, die in der Kirche keinen Platz mehr bekommen haben (für die Gottesdienste sind Anmeldungen im Gemeindebüro von St. Laurentius, Tel, 07142/51425, erforderlich) oder kein Risiko wegen einer möglichen Ansteckung mit dem Corona-Virus eingehen wollen.