Kirchweih in St. Johannes

Am Sonntag, 15. Oktober 2023 feiern wir in der St. Johannes-Gemeinde in Bietigheim-Buch das Kirchweihfest.

Beginn ist um 10:30 Uhr mit einem Familiengottesdienst, der traditionell durch die FamGo-Band begleitet wird. Für das Team des Familiengottesdientes ist es dieses Jahr auch ein besonderer Anlass. Seit 20 Jahren organisieren das Team und die Band familiengerechte und inhaltlich ansprechende Gottesdienste. Dieses Festereignis soll im Rahmen des Gottesdienstes am 15. Oktober auch gewürdigt werden.

Im Anschluss an den Gottesdienst findet wieder das Gemeindefest im Saal und (bei gutem Wetter) auf dem Kirchplatz statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kommen Sie gerne vorbei und kommen Sie mit Gemeindemitgliedern in Kontakt und in den persönlichen Austausch. Wir freuen uns auf Groß und Klein!

Plakat Kirchweihfest St. Johannes