Missio-Solidaritätsessen am Sonntag, 16. Oktober 2022

Nach dem 10:30-Uhr-Gottesdienst in der St. Laurentiuskirche am Sonntag, 16. Oktober 2022, sind sie ganz herzlich zum Missio-Spenden-Essen ins Gemeindehaus von St. Laurentius in Bietigheim eingeladen. Es wird eine Linsen-Gemüse-Suppe aus fair gehandelten Zutaten geben.

Zur besseren Planung bitten wir dieses Jahr um eine Voranmeldung im Pfarrbüro von St. Laurentius, Tel. 07142/51425 oder per Mail an:
StLaurentius.Bietigheim-Bissingen@drs.de

Wie immer wird es auch einen kleinen Verkaufsstand fair gehandelter Waren geben. Eine Spendenbox zugunsten von Missio steht bereit.

Bitte unterstützen Sie unser Missio-Kochteam durch ihr zahlreiches Erscheinen. Der Erlös des Essens geht an das Hilfswerk Missio, für das am 23. Oktober 2022 auch die Kollekte in den Gottesdiensten erbeten wird.