Neues Jahresprogramm 2024 für Gemeindetreff ist erschienen

Das neue Jahresprogramm 2024 für den Gemeindetreff ist erschienen und kann hier heruntergeladen werden. Es bietet wieder viele interessante Angebote wie eine Filmwoche im April, eine Radtour zum Tabakmuseum nach Pleidelsheim, ein Familien-Zeltlager, eine kulinarische Weinprobe und wieder zwei Etappen auf dem Schwäbischen Jakobsweg.

Der Gemeindetreff ist ein Treffpunkt der Katholischen Kirchengemeinde Bietigheim-Bissingen für Singles und Paare, mit und ohne Kinder, für allein und zu zweit Erziehende, große und kleine Familien. Er ist offen für Neugierige und Gäste. Ob Sie unser Treff oder nur ein Programmpunkt interessiert – einfach mal reinschauen. Kontakt und Info bei Erich Klaus, Tel. 0162 460 8250. Viele aktuelle Informationen werden auch per Mail weitergegeben. Gerne werden Sie in den Mailverteiler aufgenommen, einfach bei Erich Klaus melden.