Kino auf der Couch und Filmgespräch online

Die Film- und Gesprächsreihe “Kino & Kirche” im Bissinger Olympia-Kino, die üblicherweise im Januar beginnt, pausiert wegen des geschlossenen Kinos noch. Doch den spannenden neuen Kinofilm “Das Neue Evangelium” kann man dank der Initiaive von benachbarten Kirchengemeinden bequem zu Hause auf der Couch anschauen und sich am Montag, 8. Februar 2021, um 2015 Uhr in einem Filmgespräch per Zoom darüber austauschen. Um den Film per Computer zum Preis von 5 Euro (ein Teil davon geht an regionale Kinos) anschauen zu können, muss man sich anmelden, bei Gemeindereferentin Miriam Hensel (Miriam.Hensel@drs.de) oder bei Gemeindereferent Martin Hensel (Martin.Hensel@drs.de). Dort gibt es alle nötigen Infos.