Kinderkirche in St. Laurentius startet wieder am Sonntag, 17. Oktober 2021

Nach der Sommerferien-Pause und mit Rücksicht auf die geänderten Gottesdienstzeiten in der Gesamtkirchengemeinde Bietigheim-Bissingen startet die Kinderkirche in der St. Laurentius-Gemeinde wieder am kommenden Sonntag (17. Oktober 2021) um 10.30 Uhr im Gemeindehaus neben der Kirche. Alle Kinder sind mit ihren Eltern eingeladen, wir werden noch ein wenig Erntedank feiern. Wegen der Corona-Einschränkungen wird der Gottesdienst nur etwa 30 Minuten dauern. Die Familien sitzen jede für sich im Gemeindehaus mit Abstand auf einer Decke, die sie bitte selbst mitbringen. Im Gottesdienst müssen wir Maske tragen, dürfen aber damit auch singen. Das Kindergottesdienstteam freut sich auf alle, die am Sonntag mitfeiern! Parallel wird in der Kirche nebenan eine Heilige Messe gefeiert.

Auch am 21. November und am 12. Dezember 2021 werden jeweils im 10.30 Uhr Kindergottesdienste im Gemeindehaus gefeiert, jeweils parallel zur Eucharistiefeier in der Kirche um 10.30 Uhr.