Ferienfreizeit für 10- bis 16jährige hat noch Plätze frei!

Bei der Ferienfreizeit für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren sind kurzfristig noch drei Plätze frei. Die Freizeit findet vom 31. Juli bis 7. August 2021 in Fornsbach bei Murrhardt im Rems-Murr-Kreis statt. Marco Schuster vom Katholischen Jugendbüro in Bietigheim-Bissingen hofft, dass sich noch drei schnell Entschlossene finden und lädt zur Freizeit ein:

Hallo liebe Ferienfreunde,

bald startet unsere Sommerfreizeit für Kids zwischen 10 und 16 Jahren. Dank der aktuellen Situation dürfen wir uns sicher sein, wir werden fahren. Und zwar nach Fornsbach, in ein Selbstversorgerhaus mit einem Badesee fast vor der Haustür. Dort erwarten euch spannende Tage, witzige Games, sportliche Aktivitäten und natürlich viele nette Jungs und Mädels in eurem Alter.

Der einzige Haken, wir haben nur noch 3 freie Plätze für alle die zwischen 10 und 14 Jahre alt sind.

Alle Infos und das Anmeldeformular gibt es hier:

https://sites.google.com/view/sommerfreizeit/startseite

Wir freuen uns auf dich!

Dein Freizeitteam

Penda, Benni, Silvi, Leo, Katrin, Lisa, Lucian, Raph und Marco

(Bild: Dr. Paulus Decker In: Pfarrbriefservice.de)