Gemeindeversammlung am 10. April

Unsere Gemeinden verändern sich! … Was geht mich das an?

Dieser und weiteren Fragen wollen wir gemeinsam bei einer Gemeindeversammlung aller fünf Gemeinden unserer Katholischen Kirche Bietigheim-Bissingen am Mittwoch, 10. April 2024 um 19:30 Uhr im Gemeindehaus von Zum Guten Hirten nachgehen. Herzliche Einladung an Sie alle … geben Sie diese Einladung auch gerne an Freunde und Nachbarn weiter, die unseren Gemeinden angehören.

In unseren Gemeinden stehen in diesem Jahr nämlich viele Veränderungen an. Mit dem Ausscheiden von Pfarrer Deckwart, der zum 01. September in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird, bricht eine Zeit der Vakanz an. Wie lange diese dauern wird, ist ungewiss.

Gerade diese Zeit ist aber auch eine neue Chance für uns alle, Gemeinde vor Ort lebendig und aktiv zu halten und neu zu gestalten.

Wir freuen uns über möglichst viele Gemeindemitglieder, die am 10. April nach Bissingen kommen und mit uns Antworten auf die vielen Fragen suchen, die sich aktuell und im Rahmen der Veränderungen stellen werden.

Diese Veränderungen brechen jetzt bereits an … freuen wir uns auf morgen, … weil es wird, wie es noch nie war.

Mittwoch, 10. April 2024, 19:30 Uhr im Gemeindehaus von Zum Guten Hirten – Bissingen.

Kath-Kirche_BiBi_Plakat_DE_20240320

Kath-Kirche_BiBi_Plakat_IT_20240320