Family-Gottesdienst im Pfarrgarten der Friedenskirche am 23. Januar 2022

Am kommenden Sonntag, 23. Januar 2022, laden CVJM und Evangelische Gesamtkirchengemeinde Bietigheim alle Familien zum ersten family-Gottesdienst im neuen Jahr in den Pfarrgarten der Friedenskirche im Sand ein. Um 11.00 Uhr ist es soweit. Wir treffen uns für ca. eine Stunde im Garten der Friedenskirche (Bolzstraße 14) zum Thema “Willkommen”. Der Zugang zum Garten geht über den offiziellen Weg zwischen Bolzstraße 12 und Bolzstraße 10. Vor dem Gemeindehaus sind genügend Parkplätze vorhanden. Wir feiern den Gottesdienst draußen im Garten, daher bitte wetterentsprechende Kleidung tragen. Nur bei Starkregen fällt der Gottesdienst aus.

Wir werden singen, beten, verschiedene Aktionen machen, Geschichten hören und Gemeinschaft auf Abstand erleben. Auch Schnecke Finchen freut sich schon, euch wieder zu treffen. Es wird pro Familie eine Bierbank zur Verfügung gestellt, die mit 2 Meter Abstand zur nächsten Familie steht. Nur beim Singen müssen Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene eine Maske tragen. Es wird außerdem eine Nachverfolgungsliste geben und Desinfektionsmittel steht zur Verfügung.

Nach dem Gottesdienst gibt es einen kleinen Imbiss für alle im Stehen.

Wir freuen uns auf euch! Euer Vorbereitungsteam

Ansprechpartner: Pfarrerin Julie-Sophie Daumiller, Friedenskirche, 07142 52247, Julie-Sophie.Daumiller@elkw.de, und Diakon Philipp Rauen, Email: philipp.rauen@elkw.de, Mob. 0176/55279844