Präsenzgottesdienste finden statt!

Die Gottesdienste am 22./23./24. Mai finden statt.                                                                               –

Für Gottesdienste gilt die Regelung, dass bei einer 7-Tage-Inzidenz von über 200 pro 100 000 Einwohner an drei aufeinanderfolgenden Tagen im Landkreis Ludwigsburg, keine Gottesdienste mehr stattfinden dürfen. Bevor es wieder Gottesdienste geben darf, muss die Inzidenzzahl an fünf aufeinanderfolgenden Tage unter einen Wert von 200 gesunken sein.

Derzeit sind die Werte glücklicherweise deutlich unter der Zahl von 200. Wir bitten Sie, kurzfristig die Aushänge an den Kirchentüren zu beachten und sich auf dieser Internetseite und der Internetseite des Dekanats “aktuelle Meldung Dekanat Ludwigsburg ” zu informieren.